Währung EUR

(Auf Karte zeigen)
+43(
Telefone anzeigen

„Serious Coaching for serious Players"

Unsere Golfschule bietet seit 1993 Intensiv-Wochenkurse für Einsteiger und Fortgeschrittene, aber auch individuelle Kursvarianten für Einzelpersonen und Gruppen an. Unser integrativer Ansatz behandelt neben den technischen, vor allem auch die physischen und mentalen Aspekte des Spiels, wobei jeweils Experten durch das Training führen! Ab dem Frühjahr 2011 eröffnen wir unser neues Performance Center - Training und Analyse auf Tourniveau!

Ihre weiteren Vorteile:

• PGA zertifizierte Golfschule
  • Performance Center „Titleist SureFit™-System"- FlightScope X2, Zenio Putting Analyse, Highspeed Kameras, u.v.m.
  • Kleine Grupppen und Individualunterricht
  • Persönliche Betreuung durch PGA Professionals
  • Praxisorientiertes On-Course-Training
  • Großzügiges Übungsareal

Jährlich führen wir Hunderte von Golfeinsteigern an eine der wohl faszinierendsten Sportarten heran, helfen schon erfahrenen Golfern, ihr Spiel weiterzuentwickeln, und unterstützen bei der Wahl der richtigen Ausrüstung.

Unser Unterricht ist auf Ihre körperlichen Voraussetzungen abgestimmt. Den Modellschwung, der für jeden paßt, gibt es nicht. Abhängig vom Körperbau und der Konstitution entwickelt jeder von uns seinen individuellen und einzigartigen Schwung. Unter Einhaltung gewisser Grundregeln, den BASICS, helfen wir Ihnen, den für Sie richtigen Schwung zu finden und weiterzuentwickeln.

Unsere internationalen Gäste schätzen die ausgezeichneten Trainingsmöglichkeiten auf unserem landschaftlich wunderschön gelegenen und sportlich herausfordernden Platz und genießen die angenehme Atmosphäre sowie die individuelle Betreuung durch bestens ausgebildete Golf Professionals.

Die Golfschule ist eine von wenigen PGA of Austria zertifizierten Golfschulen in Österreich und trägt damit ein besonderes Gütesiegel.

den Anbieter kontaktieren
Faszination Golf